Biete strategische Marketing-Mitarbeit und freie Beratung im Bereich Kommunikation

Beschreibung:
Als Marketerin biete ich die Beratung für Organisationen und Unternehmen an, die nachhaltig agieren und sich für sinnvolle Zwecke einsetzen oder BIO-Produkte herstellen/anbieten.
Ich suche eine feste Marketing-Management Stelle (als feste freie Beratungstätigkeit od. Festanstellung) ab sofort - Raum Köln oder Berlin bevorzugt.
Qualifikation:
Qualifikationen: BWL Marketing, Werbekauffrau, Weiterbildung in Strategien der Führung, SEM/SEA/SEO, Social Management, kreative Ideenentwicklung, Projektmanagement, PR/Öffentlichkeitsarbeit. Ich denke ganzheitlich und Kundenorientiert, besitze einen guten Blick für Design und Fotografie, Kunst, Text, Leitidee-Entwicklung.
Berufserfahrung aus Werbeagenturen und Unternehmen sind vorhanden - Kundenberatung und Projektleitung.
Verfügbar:
ab sofort
Name:
S. Winterhoff
Adresse:
50589 Köln
Telefon:
02 21 96 81 27 55
WWW:
winterhoffconsulting.de/index.html

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
zurück nach oben