Wasserbauingenieurin sucht Teilzeitstelle als Neu-, Quer-, oder Wiedereinstieg im Raum München, Gräfelfing etc.

Beschreibung:
Mein Wunsch ist es, kreativ, organisatorisch, planerisch und auch vor Ort für Umwelt und Natur tätig zu sein. Ursprünglich Wasserbauingenieurin suche ich nun einen Midijob oder eine Teilzeitstelle als Neu-, Quer-, oder Wiedereinstieg im Bereich Verwaltung, Technik, Natur und Gestaltung im Raum München, Gräfelfing etc.
Qualifikation:
  • 2 Semester Landespflege, Uni Hannover
  • Bauingenieurstudium TU Darmstadt, Vertiefungsrichtungen Wasserbau, Geotechnik, Umwelt, Abschluß: Diplom (2,0)
  • SGD-Weiterbildung „Gartengestaltung“
  • Wochenend-Seminare „Gartentherapie“

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
zurück nach oben