Stressresistente Allroundkraft im Home-Office

Beschreibung:
Mein Wunschjob ist etwas ungewöhnlicher Art.

Ich bin zur Zeit in ungekündigter Stellung im Home-Office eines Sekretariatsunternehmens beschäftigt und betreibe ein kleines Nebengewerbe im Bereich Naturkosmetik.
Hauptberuflich möchte ich mich noch etwas verändern, da meine Stelle nur 20 Stunden wöchentlich umfasst.

Ich suche daher eine Stelle im Home-Office und bin hier recht flexibel, was die Aufgabenstellung betrifft.
Wir sind mittlerweile hervorragend über das Internet vernetzt, können Arbeitswege und damit verbundene Kosten und Umweltbelastungen, sowie Büroplätze einsparen und daher ist in meinen Augen das Home-Office eine sinnvolle Alternative.
Ich bin sowohl in der Kundenbetreuung (Telefonie In -und Outbound) als auch im Backoffice vielseitig einsetzbar, da ich bisher bei meinen Tätigkeiten ein breitgefächertes Aufgabengebiet abdecken konnte.

Ein internetfähiger PC für Home-Office und Internettelefonie ist vorhanden.

Wichtig ist es mir, einen Arbeitgeber zu finden, der für Umwelt-, Natur- und Tierschutz steht und auch ansonsten eine durchaus kritische Einstellung zur heutigen Konsummentalität hat, da für mich eine berufliche Tätigkeit im Einklang mit meiner Lebensphilosophie stehen muss.

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail, da ich, bedingt durch meine momentane Tätigkeit in Wechselschicht, telefonisch nur schwer zu erreichen bin.
Qualifikation:
Ich habe den Beruf der Verwaltungsfachangestellten erlernt und war seither zumeist im Bereich Büro, Büroorganisation und Buchhaltung tätig.
Im Nebenerwerb betreibe ich eine kleine Kosmetikfirma, in der ich Naturkosmetik selbst herstelle und vertreibe.
Ich arbeite selbstverständlich und mit Vorliebe mit dem MS-Office-Paket und Open Office; SAP und Datev sind mir ebenfalls vertraut. Der Umgang mit dem Internet ist eine alltägliche Aufgabe für mich. Zur Zeit verwende ich privat und für das Nebengewerbe das Open-Office-Paket und beruflich iscrm, bookeo und Slack oder Hip-Chat zur Kommunikation.
Privat liegen meine Interessen im Tierschutz und der Online-Genealogie.
Verfügbar:
Februar/März 2019 (vierwöchige Kündigungsfrist)

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben