Diplombiologin versiert in der Führung von gemeinnützigem Verein und im Projektmanagement/ Projektleitung sucht neues Tätigkeitsfeld

Beschreibung:
Ich suche eine verantwortungsvolle, langfristige Tätigkeit im Raum Niedersachsen oder auch Schleswig-Holstein.

Ich bin sehr offen gegenüber verschiedenen Branchen, Unternehmen, Vereinen.

Alles weitere finden Sie unter meinen Kenntnissen.
Qualifikation:
Ein kleiner ÜBERBLICK zu mir und meinen Kenntnissen:

An der Universität Göttingen studierte ich die Schwerpunkte Naturschutz und Ökologie bis 2009 und konnte mit Sehr gut abschließen. Seit 2003 engagiere ich mich für Vereine in Projekten verschiedenster Art ehrenamtlich und hauptamtlich.

2014 gründete ich einen kleinen Naturschutzverein in Flensburg. Als Vorstand bin/war ich mit der Akquise von Fördermitteln, mit Projektentwicklung/ -leitung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder auch Buchhaltungsfragen befasst.

Ich suche nun in meiner alten Heimat Hannover oder gern auch in ganz Niedersachsen und Schleswig-Holstein eine berufliche Tätigkeit, die in erster Linie unbefristet sein sollte, da ich im Alter von 37 Jahren gerne auch privat etwas langfristig planen möchte.

Momentan bin ich im Projektmanagement im Bereich Meere und Fließgewässer für einen bekannten Verein beschäftigt, jedoch nur bis vorerst März.

Ich trage sehr gerne Verantwortung, ich löse mit Freude Probleme, arbeite sehr gerne in kleinen Teams (wobei allein zu arbeiten mir ebenfalls liegt) und habe auch künstlerische/ kreative Fähigkeiten (Erstellung von Projektbroschüren) und entwickle gerne Ideen.

Ich habe fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, im Artenschutzrecht und ich verfüge über Kartiererfahrung, vorallem mit Invertebraten und floristisch. Ich moderiere gerne und Öffentlichkeitsarbeit liegt mir auch (Gleichzeitig scheue ich mich jedoch auch vor eher trockenen Verwaltungsaufgaben nicht oder der Erstellung von Gutachten, ich bin immer sehr genau und recherchiere Dinge gerne auf den Grund.)

Ich kann Teams leiten und genauso anderen Menschen zu arbeiten.

Ich begeistere gerne Menschen und habe auch Umweltbildungsprojekte mit Kindern und Jugendlichen durchgeführt. Wenn Sie eine Person suchen, die mit Herzblut arbeitet, überdurchschnittlich engagiert ist und sich in neue Inhalte liebend gerne einarbeitet, dann melden Sie sich bitte gerne!

Ich freue mich: lea.stanke@protectnature.de

Lea Stanke
Verfügbar:
03 2019
Name:
Lea Stanke
WWW:
www.protectnature.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben