Diplom-Biologin mit 18 Jahren Berufserfahrung sucht neue Anstellung

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in Bremen vorzugsweise im Bereich der aquatischen Biologie/Umweltwissenschaften. Aktuell habe ich eine unbefristete Stelle als Biologin in einem Gutachterbüro.
Meine vollständigen Bewerbungsunterlagen schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Qualifikation:
Ich bin seit 18 Jahren in Planungs- und Gutachterbüros im Bereich der Umweltprüfung, Umweltforschung und Genehmigungsplanung tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
- Erstellung von Umweltverträglichkeitsstudien, FFH-Studien, Artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen, Unterhaltungsplänen sowie Managementplänen im Bereich der aquatischen Ökologie
- Durchführung Gewässerstrukturgütekartierungen im Rahmen der Wasserrahmenrichtlinie
- Biotoptypkartierung in den niedersächsischen Watten
- Organisation und Durchführung von schiffsbasierte Probenahmen und Freilandarbeiten sowie wissenschaftliche Auswertung der erhobenen Probenahmedaten
- Bearbeitung wissenschaftlicher Aspekte gewässerökologischer Bewertungsverfahren
- Erstellung von Angeboten, Rechnungsstellung, allgemeine Büroorganisation
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie mit geographischen Informationssysteme (ArcGis)
Verfügbar:
01.04.2019
E-Mail:
2019bewerbung@web.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben