Umweltschutzingenieurin (B. Sc.) sucht beruflichen Einstieg im ökologischen Bereich, Umweltbildung und Landschaftsplanung

Beschreibung:
Für meinen beruflichen Einstieg suche ich eine Arbeitsstelle als Umweltschutzingenieurin in den Bereichen Landschaftsplanung, Ökologie und Umweltbildung.
Dabei möchte ich meine Interessen und Kenntnisse vertieft einsetzen.
Ich bin dennoch offen für neue Bereiche, in denen ich ebenfalls mein Wissen und Können unter Beweis stellen kann.

(Bevorzugt im Rheinland bzw. Großraum Düsseldorf)
Qualifikation:
  • B. Sc. Umweltschutz, TH Bingen
  • Grundkenntnisse u.a. in Landschaftsplanung- und Raumplanung, Projektmanagement, Umweltrecht, Bodenkunde
  • Praxisphase im Naturschutzzentrum Bruchhausen, Arten- und Naturschutz, Umweltbildung und Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisation der Umweltmesse, TH Bingen
  • EDV- Kenntnisse: MS Word, MS Excel, MS PowerPoint
  • Führerschein B + BE
Verfügbar:
Ab sofort
Name:
Christina Zielinski
Adresse:
Gluckstraße, 22
40724 Hilden
Telefon:
017683381533
E-Mail:
z.christina@gmx.net

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben