Umweltwissenschaftlerin sucht beruflichen Einstieg in die Entwicklungszusammenarbeit im Bereich Umwelt- Klimaschutz und Wasser

Beschreibung:
Ich, eine junge tatkräftige Umweltnaturwissenschaftlerin, suche den Einstieg in die Entwicklungszusammenarbeit.

Ich will neuen Herausforderungen begegnen, neue Ansätze entwicklen und diesen Menschen näher bringen.

Ich kann mein bisheriges Wissen vermitteln und habe Erfahrung im Bereich interkulturelle Kommunikation. Fremde Lebenswelten und Kulturen finde ich faszinierend und trete diesen offen gegenüber.
Qualifikation:
Studium:
- B.Sc. Umweltnaturwissenschaften mit Nebenfach Umwelthydrologie
Schwerpunkte: Wassernutzung, Siedlungswasserwirtschaft, Gewässerökologie

- Auslandsstudium an der Univerität in Florenz, Italien

Sprachen:
- Deutsch (Muttersprache), Englisch (Sehr gute Kenntnisse), Italiensich (Gute Kenntnisse), Türkisch (Grundkenntnisse)

Sonstiges:
- Teilnahme am Projekt " Bike Bridge", Durchführung von Fahrradkursen für Frauen mit Fluchterfahrung
Verfügbar:
ab sofort

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben