M.Sc. Forstwissenschaft (Holztechnologie) sucht neue Herausforderung in Nordhessen/Südniedersachsen

Beschreibung:
Ich suche eine neue Anstellung in Nordhessen bzw. Südniedersachsen, im Bereich Produktmanagement, F&E o.ä.
Momentan bin ich im Produktmanagement im Bereich der Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffe in Süddeutschland tätig.
Qualifikation:
Studium der Forstwissenschaft/Holztechnologie
Berufserfahrung in der Forschung im Bereich der Holzwerkstoffe sowie im Produktmanagement (u.a. Reklamationshandling, Produktentwicklung und -prüfung, technische Beratung) für WPC.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
Fließend Englisch.
Verfügbar:
Juni 2019
E-Mail:
forst-holz@gmx.net

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben