M.Sc. Nachhaltige Unternehmensführung

Beschreibung:
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Job im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement, Compliance oder Einkauf.
  • Vollzeit
  • Im Raum Ulm/Memmingen/Stuttgart/Augsburg
Qualifikation:
Kürzlich habe ich mein Master-Studium der \"nachhaltigen Unternehmensführung\" abgeschlossen.

Während des Studiums arbeitete ich als Werkstudentin bei einem Unternehmen in der Lebensmittelbranche in Ulm im Bereich Nachhaltigkeitsmanagment als auch für das Marketing. Aufgabengebiete: * Mitarbeit bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung, Klimabilanzerstellung, CSR-Maßnahmen, Compliance, Projektarbeit, Lieferantenmonitoring, Recherchetätigkeiten etc.
  • Anschließend erarbeitete ich im Rahmen der Masterthesis einen Code of Conduct für das Unternehmen.
  • Bachelorstudium an der Hochschule Heilbronn in \"International Business/Interkulturelle Studien\" mit dem Schwerpunkt Internationales Personalmanagement.
  • Auslandstrimester an der Mahidol University of Bangkok.
  • Zuvor Ausbildung zur staatlich anerkannten Europasekretärin an der F+U Sprachenschule.
  • Fachabitur (BKFH) an der Käthe-Kollwitz Schule Bruchsal.

Sonstiges:
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch)
  • Interkulturelle Kompetenzen
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Nachhaltigkeit
  • MS-Office Kenntnisse
  • OpenLCA
Verfügbar:
01.04.2019
Name:
Amelie Hoffner
Adresse:
Barfüßerweg 2
89077 Ulm
Telefon:
015758774878

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben