Nachhaltige Finanzberatung in Berlin

Beschreibung:
Eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen würde mir die Möglichkeit eröffnen, wieder in der Finanzberatung zu arbeiten, was ich bereits einmal sehr gerne getan habe. Seit Ende meiner Verkaufstätigkeit berate ich nebenberuflich auf Honorarbasis im privaten Umfeld zu Themen wie staatliche Zuschüsse, Altersvorsorge, Wohneigentum und Steuersparen. Eine entsprechende Ausbildung, beispielsweise zum Versicherungsfachmann bzw. Fachberater/Fachwirt FDL, würde ich gerne absolvieren. Ökologische Themen liegen mir am Herzen, eine Weiterbildung zum "Fachberater für erneuerbare Energien" habe ich absolviert.
Ich habe 2 Jahre in einem Finanvertrieb in Berlin gearbeitet.
Den größten Teil meiner Berufstätigkeit war ich als Personal Trainer und Badmintontrainer incl. Ernährungsberatung in Berlin tätig, jetzt bin ich freiberuflicher Übersetzer für Wirtschaftsthemen Englisch-Deutsch.
Da ich aufgrund von Sportverletzungen nicht mehr im Fitnessbereich tätig sein kann, würde mein Gehalt mit 75% plus Prämien bezuschusst werden.
Tel: 017687527588
Qualifikation:
Diplom-Volkswirt

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben