Biologe mit Erfahrungen in vielen Bereich des Artenschutzes und der Wildnispädagogik hat noch Kapazitäten frei

Beschreibung:
Als Biologe mit zweijähriger Erfahrung in den u.g. Bereichen suche ich freiberuflich oder in Festanstellung weitere Aufträge.


Aktuell betreue ich regelmäßig Kindergruppen bei naturverbindet.de und ermögliche damit Naturerfahrungen zu sammeln.
Qualifikation:
Großvogelmonitoring,
Kartierung von Feldhamstern & Reptilien
Ichthyologe mit Elektrofischereischein
Telemetrie von Fledermäusen und Tupaias
Netzfang von Fledermäusen und akustische Erfassung mittels Echo meter 2 von Wildlife Acoustics
Erstellung von GOB, saP

Wildnispädagogik

Außendienst Vertrieb Pharmazie
Verfügbar:
sofort
Name:
Christoph Häfner
Adresse:
Unterer Kirchberg 3
97941 Tauberbischofsheim
Telefon:
0162/9130155
E-Mail:
christoph.haefner@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben