Projektmanagement Nachhaltigkeit

Beschreibung:
Ich habe bisher im Projektmanagement sowie der Strategieentwicklung eines großen deutschen Handelsunternehmen in der Baumarktbranche gearbeitet.
Zur Zeit absolviere ich einen MBA im Bereich Sustainability Management.

Nun möchte ich mich auch beruflich in diese Richtung weiterentwickeln und suche ein Jobangebot im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement mit Bezug zu Umweltthemen/ Pflanzen gerne im Rahmen der Projektarbeit.

Ich wünsche mir ein vielfältige Aufgabengebiet, bei dem ich meine Kenntnisse einbringen sowie kontinuierlich weiterentwickeln kann.
Bei meinem zukünftigen Unternehmen ist mir eine offene Unternehmenskultur sowie die Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten an ökologischen, ökonomischen und sozialen Grundsätzen wichtig. Die Vision des Unternehmens sollte es sein, die Werte nachhaltiger Lebensgestaltung/- ausrichtung in die Gesellschaft zu bringen.
Qualifikation:
Ich habe ein duales Studium mit einer Kombination aus einem Bachelor in BWL mit dem Schwerpunkt Handel (in Deutschland und England) sowie einer Ausbildung zu Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich ein MBA Studium Sustainability Management an der Leuphana Universität.

Ich habe in der Mode- sowie in der Baumarktbranche gearbeitet.

Ich verfüge über Kenntnisse in der Leitung sowie Teilprojektleitung strategischer Projekte (auch mit Nachhaltigkeitsbezug) im Handel sowie im Bereich Prozessmanagement/ -optimieung.
Verfügbar:
November 2019
Name:
Ribanna Jansen
Adresse:
NRW

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben