Buchhändlerin mit Büroerfahrung sucht sinnstiftende Tätigkeit

Beschreibung:
Als gelernte Buchhändlerin im Verkauf habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Zusätzlich zu meiner Kontaktfreudigkeit und meinem offenen Wesen liebe ich es, Ordnung zu schaffen, zu organisieren und als helfende Hand all meinen Kollegen beizustehen. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Job, der sinnvoll ist und mir Spaß macht. Dabei lege ich großen Wert auf ein nettes, lustiges, engagiertes Team, in das ich mich perfekt einfügen kann. Sollten Sie das Gefühl haben, dass ich in Ihr Unternehmen passen könnte, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
Qualifikation:
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Buchhändlerin (2010-2013)
  • Buchhändlerin im Verkauf, Allgemeines Sortiment
  • Lektoratsassistenz in den Bereichen Psychologie & Kinderbuch
  • Büroassistenz und Assistenz der Geschäftsführung im Steuerbereich
  • Erfahrung im Office Management
Verfügbar:
sofort

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben