Biologe und EuropeanTreeWorker sucht neue Herausforderung

Beschreibung:
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Tätigkeit (Vollzeit/Teilzeit) in den Bereichen:
  • Baumkontrolle und Baumdiagnostik / Baumsachverständiger in der Baumpflege
  • Ausbildung in der Baumpflege (ETW, FAW, und sonstige Branchenübliche Ausbildungskurse)
  • Ökologische und artenschutzrechtliche Baubegleitung
  • Artenschutz in der Baumpflege
  • Naturschutz

Gewünschte Arbeitgeber:
  • Kommunen, öffentliche und staatliche Institutionen
  • Schulen zur Weiterbildung in der Baumpflege
  • Landschaftsarchtitekurbüros

Raum Köln, Düsseldorf, Neuss, Pulheim, Dormagen (40km Umkreis)
Qualifikation:
BSc. Biologie
EuropeanTreeWorker
FLL- zertifzierter Baumkontrolleur mit mehrjähriger Berufserfahrung
Zurzeit als Sachverständiger für Baumdiagnostik angestellt. Das Organisieren und die Durchführung von Baumkontrollen und eingehenden Untersuchungen an Bäumen hinsichtlich deren Verkehrssicherheit (Bohrwiderstandsmessungen, Schalltomografien, Zugversuche, Wurzelanalysen) für private und öffentliche Institutionen gehören zum Tagesgeschäft. Auch das Anfertigen der dazugehörigen Gutachten und Gutachten im Hinblick des Artenschutzes in der Baumpflege und bei Bauprojekten sind Bestandteil meiner jetzigen Tätigkeit. Bei verschiedenen Ausbildungskursen in der Baumpflege fungiere ich als Ausbilder und Prüfer.

Ich bin motiviert Neues zu lernen und bringe eine Menge Fachwissen und Erfahrung mit. Mich zeichnen Organisationsgeschick, Menschenkenntnis und mein freundliches Auftreten aus.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, sende ich ihnen gerne meine vollständigen Unterlagen zu.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Verfügbar:
frühestens ab 01.02.2020
Name:
Viktor Longo

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben