Holztechnologe sucht neue berufliche Herausforderung in Nordhessen/Südniedersachsen

Beschreibung:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, vorzugsweise in der Holz- und Kunststoff- aber auch in der Baustoffbranche in Nordhessen bzw. Südniedersachsen.

Bevorzugt werden die Bereiche Produkt- und Projektmanagement, Anwendungstechnik, F&E.

Interresant wären auch QM, Marketing, Einkauf ggf. auch technischer Vertrieb.
Qualifikation:
Seit Oktober 2016 bin ich im Produktmanagement für WPC-Terrassenprodukte als Anwendungstechniker tätig.

Zu meinen Kernaufgaben gehören die technische Beratung und Schulung von internationalen Kunden und Salesmanagern, sowie die Mitarbeit in und die Leitung von verschiedenen Projekten u.a. in der Produktentwicklung.

Weiterhin bin ich zuständig für die Durchführung von Produktprüfungen sowie deren Auswertung und Dokumentation. Das Reklamationsmanagement sowie das Erstellen von Installationsanweisungen und anderen technischen Dokumenten ist ebenfalls ein Aufgabenfeld, welches in meiner Verantwortung liegt.

Zuvor war ich als Bauleiter im Landschaftsbau tätig.

2013 habe ich meinen Studienabschluss als Master of Science in Forstwissenschaften, Schwerpunkt Holzbiologie und Holztechnologie gemacht.

Der Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen ist mit vertraut.
Ich beherrsche fließend Englisch in Wort und Schrift und spreche Polnisch als zweite Muttersprache.

Ich bin zielorientiert, teamfähig und arbeite mich schnell und engagiert in neue Aufgabenbereiche ein.
Verfügbar:
April 2020
E-Mail:
forst-holz@gmx.net

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben