Geograph und Stadtforscher sucht spannende Herausforderung im Bereich nachhaltige Stadtentwicklung / Wissensvermittlung

Beschreibung:
Ich bin Geograph und Stadtforscher und habe in den letzten Jahren in der angewandten Stadtforschung gearbeitet und mich intensiv mit der Vermittlung von nachhaltiger Stadtentwicklung und Klimaanpassung in Text, Grafik und Video beschäftigt.
Ich war bisher angestellt und freiberuflich tätig, für Wissenschaft, Verwaltung, Verbände und Stiftungen.

Ich suche (ab sofort) nach einer neuen Herausforderung im Bereich der angewandten Stadtforschung und/oder der Wissenskommunikation / Wissensvermittlung.
Ich kommuniziere gern komplizierte Sachverhalte auf unterschiedlichen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen, erkläre gern in Wort und Bild und bin offen für neue Kommunikationsformate.

Gern in Teilzeit.
Gern im weiteren Rhein-Main-Neckar-Gebiet.
Qualifikation:
Diplom-Geograph
Fundierte Fähigkeiten im Bereich Grafik
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Kommunikation und Publikation.
Verfügbar:
ab sofort
Name:
Christoph Siegl
Adresse:
60326 Frankfurt

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben