Engagierte Agrar- und Gartenbauingenieurin (Allrounderin) sucht Teilzeitstelle in Berlin

Beschreibung:
Ich suche eine Teilzeitstelle mit einem vielseitigen Aufgabenbereich, in dem ich gerne und viel mit anderen kommuniziere und im Team arbeite.

Seit drei Jahren bin ich selbständig und biete Coaching und Workshops für Gemüseanbau im Hausgarten oder auf dem Balkon an. Dies möchte ich nur noch in begrenztem Umfang saisonal weiterführen.
Qualifikation:
Als Agrar (Uni) - und Gartenbauingenieurin (FH) konnte ich auf vielen Gebieten Berufserfahrungen sammeln:
  • Allgemeines Projektmangement
  • Veranstaltungsplanung
  • Planung und Durchführung von Workshops und Seminaren
  • Freiwilligenmanagement
  • Kampagnenarbeit
  • Social Media Aktivitäten und Webseitenadministration (Facebook, Intstagram, Wordpress, Squarespace)
  • Konzeption von Werbe- und Infomaterialien
  • Ausbildungsberechtigungsschein AEVO


Verfügbar:
ab sofort
Name:
Susanne Treis
Telefon:
0170 8546993
WWW:
www.oleastro.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben