studierte, berufserfahrene Allrounderin (EE, Photovoltaik, Wildnispädagogik) sucht Nebenjob für Homeoffice

Beschreibung:

Hallo zusammen,

zusätzlich zu meinem Teilzeit-Job im Bereich E-Commerce/Photovoltaik suche ich einen interessanten Nebenjob, z.B. auf 450 € Basis (evtl. auch freiberuflich).

Ich habe 2011 meinen B.Eng. in "Zukunftsenergien" gemacht und seitdem in verschiedenen Bereichen gearbeitet:

  • Energieberatung f. KMU, Energiemanagement 50001, BHKW-Auslegung f. industriellen Einsatz
  • Vertrieb von Photovoltaikanlagen / Batteriespeicher / Wärmepumpe
  • Assistenz d. Geschäftsführung, Backoffice, Vorbereitung der monatl. Buchhaltung, Personalmanagement
  • E-Commerce für Plug & Play PV-Anlagen

Was mögliche Aufgabengebiete angeht bin ich flexibel, von Texte Korrektur lesen über Stammdatenpflege im Online-Shop bis hin zu technisch/inhaltlich anspruchsvolleren Aufgaben kann ich mir vieles vorstellen.

Ich habe zudem 2019 eine Weiterbildung im Bereich Natur- und Wildnispädagogik gemacht und interessiere mich daher auch für solche Themen.

Eine halbwegs freie Zeiteinteilung wäre vorteilhaft. Ich bin es gewöhnt, eigenverantwortlich (auch im Homeoffice) zu arbeiten und behalte stets den Überblick.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, dann freue ich mich über eine unkomplizierte Kontaktaufnahme und ein erstes Gespräch.

Qualifikation:
  • Bachelor of Engineering
  • Weltreisende
  • Outdoorguide
  • Natur- und Wildnispädagogin
Verfügbar:
sofort
Name:
Lena

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben