Gelernte Köchin & Hotelbetriebswirtin sucht neue Herausforderung in Sachen Natur-, Umwelt- & Klimaschutz

Beschreibung:

Ich bin gelernte Köchin und Hotelbetriebswirtin. In den letzten Monaten habe ich immer mehr darüber nachgedacht, das ich mich beruflich gern verändern möchte. Unsere Welt liegt mir sehr am Herzen und alle darin lebenden Tiere und Pflanzen. Daher möchte gern in einem Beruf arbeiten bei dem ich etwas verändern kann und Menschen für die Wichtigkeit des Klimaschutzes gewinnen kann. Da ich Kenntnisse über Lebensmittel habe, wäre ein Bereich in der Landwirtschaft, Lieferketten oder Lebensmitteleinzelhandel vorstellbar. Ich bin aber auch offen für alles was damit zu tun, dem Natur- und Umweltschutz unter die Arme zu greifen.

Ich suche diese Jobs im Umkreis von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Hotelbetriebswirtin
  • Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie
Name:
Sandra Schilde

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben