Stelle gesucht im Natur-/ Waldkindergarten 2021 in Norddeutschland

Beschreibung:

Liebe Naturfreunde,

Ich suche langfristig eine Stelle in einem Natur- oder Waldkindergarten in Norddeutschland. Bin unbefristet in einer integrierten Waldgruppe beschäftigt,würde das gerne ausweiten. Mein Wunsch wäre es etwa 35 Std. zu arbeiten nach Tarif und Berufserfahrung.

Qualifikation:

staatl. anerkannte Erzieherin seit 1991

Facherzieherin für Psychomotorik

Facherzieherin für Natur-und Waldpädagogik

Weiterbildungen: CoyoteTeaching, Wildnispädagogik, Heilkräuter,Montessori, Reggio- Pädagogik uvm.

Berufserfahrung: Kinder-und Jugendhilfe, Montessori Kinderhäuser, U3 und Elementar, offene Arbeit, Situationsansatz.

Verfügbar:
Frühling 2021
Name:
Gerlinde Loch
Adresse:
Feldgärtenstr.53
50735 Köln
Telefon:
0171 8658374

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben