Forst-Master-Student sucht wissenschaftl. teilzeit Stelle mit Nähe zu Göttingen

Beschreibung:

Ich würde gerne in wissenschaftlichen Projekten im Bereich Forst & Umwelt tätig sein. Dabei ist mir wichtig in einem gut gelaunten Team Hand in Hand zu arbeiten. Herausforderungen bei neuen wissenschaftlichen Methoden und Herangehensweisen zu bewältigen wäre mir eine Freude.

Qualifikation:

Ich habe einen B.Sc. Abschluss im Bereich der Forstwissenschaften und Waldökologie. Während meines Bachelor Studiums habe ich an der Abteilung für Waldinventur und Fernerkundung, Uni Göttingen, gearbeitet und desweiteren an wissenschaftlichen Projekten im In- und Ausland teilgenommen. Ich habe 2019 Berufserfahrungen als Forsteinrichter, Mitarbeiter der Waldinventur und bei der Datenauslesung von Fernerkundungsdaten sammeln können. Zurzeit befinde ich mich in einem Master Studium mit dem Schwerpunkt "Tropical and International Forestry" an der Georg-August-Universität Göttingen.

Verfügbar:
Nach Absprache jederzeit
Name:
Malte Cordes
Adresse:
37075 Göttingen
E-Mail:
malte.cordes@stud.uni-goettingen.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben