Absolventin in Evolutionary Biology (M.Sc.) sucht Einstiegsjob, vorzugsweise in Bayern

Beschreibung:

Ich habe kürzlich mein Erasmus Mundus Master Programm in "Evolutionary Biology" erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Einstiegsjob in den Bereichen Biologie, Ökologie, Umwelt- und Klimaschutz oder Stadtplanung. Durch mein intensives Studium und Projekten habe ich ausgiebige Erfahrung sowohl im Labor, als auch in der theoretischen Erarbeitung akademischer Themen und dem Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten.

Ich bin gebürtige Amerikanerin und habe meinen Master an vier verschiedenen Universitäten in Europa gemacht (Groningen, Montpellier, LMU München, Edinburgh). Aktuell bin ich in München und lerne intensiv Deutsch, um bald mein B2 Zertifikat machen zu können (Basis-Kenntnisse in Spanisch besitze ich auch). Idealerweise suche ich einen Job in der S-Bahn-Region München, bin aber grundsätzlich flexibel bezüglich Standort und Aufgabenbereich.

Besonders interessiert bin ich an der Forschung zur urbanen Ökologie, also den auswirkungen des Menschen und der Städte auf das Verhalten und die Entwicklung von Tieren und Pflanzen.

Qualifikation:

Master Thesis II​ at the ​University of Edinburgh (April 2019 – October 2019):

  • The Quantitative Genetics of Life-History Trade-offs in ​Nicrophorus vespilloides

Master Thesis I​ at the ​Ludwig-Maximilian-Universität München (October 2018 – April 2019):

  • Density-Dependent Growth and Pace-of-Life Syndromes: Could Trade-offs Generate Large-Scale Phenotypic Covariation?

Research Assistant​ at the ​Dept. of Evolution and Ecology, UC Davis (September 2015 – June 2016)

Small-Mammal Field Intern​ at the ​Dept. of Plant Sciences, UC Davis (January 2015 – March 2015)

Verfügbar:
Ab sofort
Name:
Lilia Galvez
Adresse:
Hans-Dürrmeier-Weg 10
80339 München
Telefon:
015730683493
E-Mail:
liliakgalvez@gmail.com
WWW:
https://www.linkedin.com/in/liliakgalvez/

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben