M.Sc. Student im Bereich Umweltbiologie und Zoologie sucht Projektstelle!

Beschreibung:

Guten Tag,

mein Name ist Sebastian Bommart, ich bin derzeit Umweltbiologie Student an der Hochschule Bremen und befinde mich in meinen zwei letzten Mastersemestern. Diese beiden Semester teilen sich bei uns in ein Projektsemester und die eigentliche Masterarbeit auf, welche jedoch im Idealfall in einander übergehen.

Nun ist es so, dass ich momentan auf der Suche nach einer Projektstelle für dieses Jahr (2020/2021) bin. Gegebenenfalls auch nur für ein Semester. Leider hat mir mein bisheriger Projektpartner kurzzeitig absagen müssen, daher bin ich bereit spontan einzusteigen! Der Ort ist dabei frei wählbar und beschränlt sich keines falls auf einen besonderen Bereich!

In der Themenauswahl bin ich generell recht flexibel, jedoch liegt mein Fokus auf Säugetieren und Ökologie im Allgemeinen. In diesen Themenbereichen bringe ich durch Lebens- und Arbeitserfahrungen das meiste Vorwissen mit.

Ich bin in der Lage mir Projektfragestellungen selber zu erdenken oder in bereits laufenden Projekten mit zu arbeiten.

Sollte es bei ihnen eine Möglichkeit geben ein Projekt im Bereich Umweltbiologie (generell) durchzuführen, melden sie sich gerne unter folgender Nummer: 015120165851

PS: Ich besitze Führerscheine der Klasse A und B und besitze ein Fahrzeug welches auch zum Arbeiten aktiv genutzt werden kann.

Beste Grüße

Sebastian Bommart

Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker
  • B.Sc. Biologie
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mechatroniker für verschiedene Anlagen
  • Habe als Ranger für den Kluane Nationalpark und den Jasper Nationalpark sowie die Kananaskis Region in Kanada gearbeitet, insbesondere in den Bereichen: Besenderung, Telemetrierung, Monitoring, Umweltrecht, Ökosystemanalysen
Verfügbar:
Ab sofort
Name:
Sebastian Bommart
Adresse:
Breitscheidstrasse 78
34119 Kassel
Telefon:
015120165851

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben