Landschaftsplaner mit Berufserfahrung sucht neue Herausforderung

Beschreibung:

Ich bin ein offener und herzlicher Mensch, der gerne in einem funktionierenden Team arbeitet. Für meinen neuen Job wünsche ich mir, dass ich meine Qualifikationen und Fähigkeiten sinnvoll einbringen und erweitern kann. Weiterhin sollte mein neuer Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern gegenüber eine gewisse Wertschätzung entgegen bringen. Ich komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar und strebe derzeit keinen Wohnortwechsel an. Über Ihre Anfragen freue ich mich.

Qualifikation:
  • 30 Jahre jung
  • Bachelor of Science Umweltwissenschaften
  • Master of Science Landschaftsökologie
  • Praktika und Ferienjob in diversen Planungsbüros
  • 2,5 Jahre Berufserfahrung
  • Erarbeitung landschaftsplanerischer Genehmigungsunterlagen (LBP/LFB, Natura 2000-Verträglichkeitsprüfungen, Umweltberichte, UVP-Vorprüfungen, UVP-Berichte, UVS mit Variantenvergleich, Faunistische Potentialabschätzungen und Biotopkartierungen)
  • Fortbildung zur Umweltbaubegleitung
  • Kompetenter und freundlicher Umgang mit Auftraggebern und Behörden
  • Grundkompetenzen in AutoCAD, ArcGIS, QGIS
Verfügbar:
Kündigungsfrist vier Wochen zum Monatsende
Adresse:
76726 Germersheim

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben