Gemeinsam zum Ziel – sich rechnender Tierschutz und Nachhaltigkeit ohne Helfersyndrom

Beschreibung:

Leidenschaftliche Biologin (38, promoviert, in ungekündigter Stellung) mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Gerechtigkeitssinn möchte ihre Fähigkeiten in einem nachhaltigen Bereich für Lebewesen einsetzen und eine positive Entwicklung unserer Gesellschaft fördern. Meine persönliche Motivation besteht darin, mich für diejenigen einzusetzen, die es selbst nicht können oder bisher nicht gehört werden. Sehr wichtig ist mir weiterhin ein Arbeitsumfeld, in dem Aufrichtigkeit und Wertschätzung gelebt werden und keine Floskeln sind.

Redaktionelle Kompetenz sowie Texterstellung (Online- und Printbereich, national und international), Psychologische Beraterin, professionelle Sprecherausbildung. Ich habe ein effektives Zeit- und Krisenmanagement und plane meine Arbeitstage so, dass sie auch Zeit für Unvorhergesehenes berücksichtigen und Ziele weiterhin erreicht werden. Wenn es darum geht, konkrete Aufgaben oder auch komplexe Probleme zu bearbeiten und nützliche Lösungen zu schaffen, zeige ich vollen Einsatz.

Ich arbeite nicht nur sehr gerne mit Menschen und Tieren, sondern auch mit Zahlen und Daten, die ich aufbereite und sowohl für Experten wie für Laien verständlich darstelle. Zusätzlich bin ich aufgeschlossen für Neues und lernbegierig, weshalb ich mich mit Freude intensiv mit verschiedenen Themen beschäftige und diese Erkenntnisse unterhaltsam für andere darstelle. Worin ich weiterhin gut bin: Erkennen individueller Stärken innerhalb eines Teams, den Überblick für klare Ordnungen behalten und Organisationsformen schaffen.

Mit mir wächst Ihr Team um eine freundliche und verlässliche Mitarbeiterin, die sich schnell und eigenständig in neue Bereiche einarbeitet und sich durch Freude an persönlicher Weiterentwicklung sowie Lösungsfindung auszeichnet.

Einen vertiefenden Einblick gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Arbeitsort Mainz, Teilzeit bis zu 80 %, E-Mail: Arbeit-die-mich-motiviert@gmx.de

Qualifikation:
  • Referentin an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Scientific Consultant bei med publico in Wiesbaden
  • Open Access Coordinator bei Springer Nature in Heidelberg
  • Acquisitions Editor bei Thieme Publishers in Stuttgart und in New York
  • Medical Consultant bei JNB McCANN Healthcare in Wiesbaden
  • Fernstudium zur Psychologischen Beraterin
  • Professionelle Sprecherausbildung
  • Promotionsstudium Neurobiologie in Mainz
Verfügbar:
Januar 2021
Telefon:
017661502468
E-Mail:
Arbeit-die-mich-motiviert@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben