Umweltwissenschaftlerin im Umkreis München / Oberschleißheim

Beschreibung:

Ich habe mich schon seit meiner Kindheit sehr für Naturschutz und das Themengebiet Umwelt begeistert. Meine große Motivation in diesem Bereich ist es, etwas bewegen zu wollen und einen Teil zur Verbesserung und Erhalt unserer Umwelt beitragen zu können. Durch mein Studium, welches drauf ausgelegt war juristische, betriebswirtschaftliche und naturwissenschaftliche Disziplinen zu verbinden, ist es mir möglich mich schnell an neue Bedingungen anzupassen und ebenfalls in neue Themengebiete einzuarbeiten. Ich bin sehr motiviert im Bereich Umwelt weitere Erfahrungen zu sammeln und bin offen für neue Möglichkeiten.

Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf, Zeugnisse und ein Anschreiben auf Anfrage zu.

Qualifikation:

Bachelor und Master of Science in Umweltwissenschaften

Kenntnisse in Biologie, Physik, Chemie, Geologie, Rechtswissenschaften und Betriebswissenschaften

Absolvierte Praktika in einem Umweltlabor und in Kalifornien bei der US Air Force im Rahmen eines Sanierungsprojektes mit Einblick in den Managementalltag

Verfügbar:
sofort

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben