Vielseitig einsetzbar und bereit sich langfristig an eine Firma / Stiftung / Verband zu binden.

Beschreibung:

Wie sieht mein Wunschjob aus?

Kompromisslos nachhaltig und evtl. ökologisch. Meinen Teil dazu beitragen, die Welt ein Stück besser zumachen. Im besten Fall schaffe ich es noch, andere dafür zu begeistern. Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit sehe ich mich als vielseitig einsetzbar.

Verkauf, Forschung, Produktion (von ökologischen Produkten), Präsentationen und Führungspositionen sind mir nicht fremd. Außerdem besteht auch die Bereitschaft zu reisen.

Qualifikation:
  • Ausbildung zum Winzergesellen
  • Staatlich geprüfter Techniker für Weinbau und Oenologie
  • Fachabitur
  • Frührungsposition als Kellermeister und Außenbetriebsleiter
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter
  • Messearbeit
  • Leitung einer Fachhandlung
  • zukünftig: Studium nachhaltigkeits Management (Fernstudium)
Verfügbar:
nach der vertraglichen Kündigungsfrist
Name:
Matteo Strasser
Telefon:
01765 8866279

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben