M.Sc. Biologie mit Schwerpunkt aquatische Ökologie und Erfahrung im Projektmanagement sucht neue Stelle ab 01/2021

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ab sofort eine neue Tätigkeit als Biologin, gerne mit Schwerpunkt in Limnologie bzw. aquatischer Ökologie. Auch anderen Themenbereichen stehe ich offen und neugierig gegenüber. Gerne übernehme ich auch kurzfristige Projekte und Mutterschutz- bzw. Elternzeitvertretungen.

Neben fundierten Kenntnissen in Ökologie und Biodiversität im Allgemeinen und Eutrophierung von Gewässern im Speziellen verfüge ich über gute Projektmanagementkenntnisse und sehr gute englische Sprachkenntnisse.

Ich suche gezielt im Großraum Leipzig - Halle - Magdeburg - Potsdam - Berlin.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne detailierte Informationen zu (CV, Zeugnisse, etc.).

Qualifikation:

Ausbildung:

  • B.Sc. Biologie
  • M.Sc. Biologie

Berufserfahrung:

  • 5 1/2 Jahre wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Forschungsinstitut
Verfügbar:
01/2021

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben