Gartenbauingenieur (m) sucht neue Herausforderung

Beschreibung:

Gerne möchte ich meine vielseitigen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen als Gartenbauingenieur in einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn einbringen. Derzeit bin ich in ungekündigter Anstellung tätig und möchte mich nun beruflich weiterentwickeln.

Ich strebe eine Tätigkeit an, die mir die Möglichkeit bietet, meine vielfältigen Sachkenntnisse im Gartenbau/Agrarwesen sowie im Marketing, im Projektmanagement und der EDV-Beratung aktiv in eine neue interessante Aufgabenstellung einbringen zu können. Dabei schätze ich sehr, in einer Branche und Funktion tätig zu sein, bei der ökologische Fragestellungen, Umweltschutz und Nachhaltigkeit wichtige Anliegen sind.

In meinen Anstellungen nehme ich sehr häufig Schnittstellenfunktionen zwischen verschiedenen Berufsgruppen wahr. Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen zusammenzubringen und von Ideen zu überzeugen entspricht meinem kommunikativen Naturell, befriedigt und motiviert mich und ist mir für meine berufliche Zukunft sehr wichtig.

Qualifikation:
  • praktische Ausbildung zum Baumschulgärtner
  • Gartenbaustudium
  • langjährige Berufserfahrung als Gartenbauingenieur für die grüne Branche. Insbesondere in den Bereichen: Marketing, Projektmanagement, Pflanzenhandel (B2B- und B2C-Bereich) sowie der EDV-Beratung von Gartenbaubetrieben

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben