Industriekauffrau sucht Teilzeitjob im Natur-, Tier- oder Umweltschutz

Beschreibung:

Mein Ziel ist es, einen effizienten Beitrag zum Natur-, Tier- oder Umweltschutz zu leisten, mit meiner beruflichen Tätigkeit etwas Sinnvolles zu tun und unseren Planeten zu schützen.

Für Weiterbildungen und Horizonterweiterungen bin ich offen. Meinen Traumjob stelle ich mir so vor: ich arbeite für ein Unternehmen, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann, meine Arbeit schafft einen Mehrwert, ich lerne viele interessante Menschen kennen und fühle mich sehr wohl in meinem Arbeitsumfeld.

Ich interessiere mich besonders für nachhaltige Produkte, gesunde (vegetarische und vegane) Ernährung, Ayurveda, Yoga, persönliche Weiterentwicklung, positive Psychologie, Tiere, Natur, Meditation, Tierschutzprojekte (WWF) und Reisen.

Wichtig bei meinem Arbeitgeber sind mir ein klares Aufgabenfeld, ein respektvoller Umgang miteinander und eine freundliche Arbeitsatmosphäre.

Qualifikation:

Ich bin ausgebildete Industriekauffrau mit 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, habe „International Business Spanisch“ studiert und ein halbes Jahr in Mexiko gelebt. Ich arbeite sehr strukturiert und es fällt mir leicht administrative Aufgaben sorgfältig zu erledigen. Ich habe großen Spaß an der Koordination von Terminen und Veranstaltungen. Mit meinem freundlichen und gleichzeitig professionellen Auftreten kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und es gelingt mir immer eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen. Zu meinen nachweislichen Stärken zählen organisatorisches und planerisches Geschick, ein schnelles Auffassungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen für meinen Beruf.

Verfügbar:
01.03.2021
Name:
Isabel Rettberg
Adresse:
60316 Frankfurt am Main
Telefon:
01633720385

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben