Fachgutachter Zoologie Artenschutz

Beschreibung:

Ich biete Ihnen meine Dienste als freier Gutacher und Wissenschaftler (Tierökologie, Zoologie, Faunistik) an.

  • Durchführung tierkundlicher Felderfassungen artenschutzrelevanter Gruppen, vegetationskundliche Erfassungen
  • Auswertung und Darstellung der erhobenen Daten
  • Erstellung artenschutzfachlicher Gutachten

Ich lebe an der Untermosel (Rheinland-Pfalz) und bin überregional einsetzbar.

Qualifikation:

Diplom-Biologe - Tierökologe, Geograph, Evolutionsbiologe, Paläontologe, Herpetologe

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen bei der Erstellung von artenschutzfachlichen Gutachten über folgende planungsrelevante Organismengruppen:

Vögel, Fledermäuse, andere Kleinsäuger, Wildkatzen, Amphibien, Squamaten, Libellen,Tagfalter, Heuschrecken, Pflanzen u.a.

Wissenschaftlich habe ich über die Ökologie von Amphibien gearbeitet (Publikationsliste), Universitäten Mainz und Koblenz

Verfügbar:
ab sofort
Name:
...
Adresse:
...
56332 Burgen
Telefon:
02605 56 39 565
E-Mail:
overuman@web.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben