M.Sc. Naturschutz und Landschaftsplanung sucht Anstellung als Umweltpädagogin, Teamerin, Betreuerin im FÖJ/BFD, Bildungsreferentin für Öffentlichkeitsarbeit, Koordinatorin im Artenschutz oder als Rangerin - 7 Jahre Berufserfahrung

Beschreibung:

Ich suche eine herausfordernde Tätigkeit in Festanstellung im umweltpädagogischen Bereich, da mein aktueller Arbeitsvertrag als Umweltbildnerin in einer zoologischen Einrichtung aufgrund einer befristeten Projektlaufzeit beendet wurde.

Aus familiären Gründen möchte ich im Pendelbereich meines Wohnortes arbeiten (Raum Mecklenburg-Vorpommern).

In der Durchführung praktischer Umweltbildung und der Veranstaltungsorganisation mit der Intention, Naturschutzwissen an Menschen aller Generationen weiterzugeben, entfalte ich meine wahre Leidenschaft. Mein bevorzugter Arbeitsbereich ist in einer zoologischen Einrichtung, einem Jugendwaldheim, einer Stiftung, gerne auch direkt in einem Naturpark oder Nationalpark.

Qualifikation:

Neben meinem Bachelor- sowie anschließendem Masterstudium „Naturschutz und Landschaftsplanung“ absolvierte ich 2019 eine vierwöchige Weiterbildung im Fachbereich „Umweltpädagogik“.

In Kürze beginne ich den Lehrgang zur „Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin“ im Müritz-Nationalpark, welchen ich mit einer qualifizierten Prüfung beenden werde.

Da ich in Gesellschaft eines älteren Hundes lebe suche ich idealerweise einen Arbeitgeber, der Vierbeiner am Arbeitsplatz duldet.

Gerne arbeite ich zunächst unentgeltlich zur Probe, wenn Sie sich einen Eindruck meiner Fähigkeiten verschaffen möchten.

Gerne übersende ich Ihnen auf Anfrage meine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich aktuellem Arbeitszeugnis.

Verfügbar:
01. Januar 2022
Name:
Evelyn B.
Adresse:
19395 Plau am See

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben