Geologin/Abfallwirtschaftfortbildung und CAD Fachkraft mit Erfahrung mit unterschiedlichen Daten und Software sucht Job

Beschreibung:
Am liebsten würde ich mich in die 3 D Datenmodellierung mit naturwissenschaftlichen Daten einarbeiten. Aber ich kann auch gut mit Excel und Statistik in Excel umgehen und mit wissenschaftlichen Texten, auch auf Englisch. Ich bin fit in AutoCAD und etwas SolidWorks und habe zwei Monate Berufserfahrung im Hochbauzeichnen.
Ich kann gut recherchieren und schreiben und Daten analysieren und neue Forschungsansätze entwickeln und Texte zusammenfassen, auch auf Englisch.
Ich werde mit bis zu drei Jahren Eingliederungszuschüssen gefördert.
Derzeit engagiere ich mich privat zu Hause vom Computer aus für Wildbienen und habe dazu Webseiten erstellt: www.beeleaks.eu, habe mir selber die Zeichensoftware Inkscape beigebracht und damit Designs entworfen und zur Anmeldung geschickt und zwei Gebrauchsmuster und bin unter die Autoren gegangen bei epubli- einfach mein Xing Profil googeln und hier: https://evadust.wixsite.com/design.

Seit ca. Sommer 2017 arbeite ich auf geringfügiger Basis für einen Schweizer Geologen von zu Hause aus und mache Recherchen über historische Minen und Lagerstätten.
Qualifikation:
Diplom Geologin, Ergänzungsstudiengang Abfallwirtschaft, CAD Fachkraft,
mehrere Jahre Berufserfahrung mit Excel, Statistik in Excel, AutoCAD, Powerpoint, etwas Access, SURFER, VBA, Photoshop, Word, Inkscape
diverse Literaturstudien und Recherchen, etwas Artikel und Bücher schreiben, Unterrichtserfahren, innovativ und kreativ in diversen Gebieten beruflich und privat
Verfügbar:
sofort
Name:
Eva Dust
Adresse:
Marienwerderallee 90b
29225 Celle
Telefon:
05141/483114
WWW:
www.beeleaks.eu

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben