Ökotrophologin (M.Sc.) mit Interesse an nachhaltigem Lebensstil, Ernährung, Gesundheitsförderung und Beratung sucht Berufseinstieg

Beschreibung:
Nach Abschluss meines Masterstudiums der Ökotrophologie im April 2019 suche ich ab sofort einen Berufseinstieg mit Bezug zu den Themenbereichen nachhaltige Ernährung, Gesundheitsförderung und Beratung.

Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch mit großem Interesse an einem nachhaltigem Lebensstil. Ich suche einen Arbeitgeber, bei dem ich meine Interessen und Fähigkeiten sinnstiftend einsetzen kann.

Arbeitsumfang: ab 20 Wochenstunden bis Vollzeit
Arbeitsort: bundesweit
Qualifikation:
Allgemeine Hochschulreife
B. Sc. Studium Ökotrophologie
M.Sc. Studium Ökotrophologie (Justus-Liebig-Universität Gießen)

Qualitätsmanagement-Fachkraft (QMF, TÜV-Süd)
Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB, TÜV-Süd)

Gute EDV-Kentnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, SPSS.

Führerschein Klasse B

Erste Erfahrungen in der Personalführung und Mitarbeiterorganisation durch eine zweijährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Personalvorstand einer Kindertagesstätte (Zentrale Aufgaben: Vorbereitung und Leitung von Teamsitzungen und Elternabenden, regelmäßige Mitarbeitergespräche und Supervisionen, Erstellung von Dienstplänen, Überstundenkoordination, Urlaubsplanung, Einstellungsverfahren, Organisatorisches)

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage meine Kontaktdaten sowie ausführliche Bewerbungsunterlagen.
Verfügbar:
1.8.2019

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben