Projektassistentin, Büromanagement, Waldpädagogin

Beschreibung:

Die Natur ist mein Element. Mein Herzenswunsch ist es, einen Job zu finden, der "Sinn" macht, d.h. im großen Umfeld der "green-jobs", in dem es eine Mischung aus "Draußen-sein" und Bürotätigkeit gibt. Dabei kann ich mir sehr verschiedene Bereiche vorstellen. Die Vielfalt im Tun und ein Arbeitsumfeld in lebendiger Atmosphäre sind mir wichtig.

Qualifikation:

IHK Abschluss Büromanagement mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen (Internationale Erwachsenenbildung, Kultur) Staatlich zertifizierte Waldpädagogin Studium Ethnologie, Pädagogik, Psychologie (ohne Abschluss).

Ich agiere als vernetzt denkende, empathische Persönlichkeit und bringe folgendes mit: - ein breites Erfahrungsspektrum als Verwaltungs- und Projektmitarbeiterin (sicherer Umgang mit MS-Office, Internet) - gut strukturierte/ organisierte und selbstständige Arbeitsweise - kaufmännisches Verständnis - geisteswissenschaftlicher Hintergrund - ganzheitliches Denken und Koordinationsgeschick - ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und Partnerorganisationen - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft - analytisches Denk- und Urteilsvermögen mit Blick für das Wesentliche - in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf behalten - professionelles, verbindliches, freundliches und positives Auftreten - fundierte Englischkenntnisse - Grüner Daumen (auch im übetragenen Sinn) - Führerschein Klassen B, BE, C1 und C1E, eigener PKW vorhanden - Reisebereitschaft

Verfügbar:
Nov. 2020
Name:
Susanne Jüster
Telefon:
0157 38081120

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben