Biologieabsolventin mit Wildbienenkenntnissen sucht Berufseinstieg in Oberbayern

Beschreibung:

Sehr geehrte Arbeitgeberinnen und sehr geehrte Arbeitgeber,

als Absolventin der Universität Würzburg suche ich, bevorzugt im südlichen Oberbayern, einen Job

  • in der Umweltbildung
  • im Tourismus
  • im Wissenschaftsjorunalismus
  • in Naturkundemuseen
  • in Behörden
  • in Naturparks/Nationalparks oder
  • in Schulen.

In meinem Masterstudium spezialisierte ich mich auf Tier- und Pflanzenökologie. Dabei erlangte ich fundierte Kenntnisse über Insekten, insbesondere über Wildbienen. Weitere Artenkenntnisse habe ich bei Pflanzen, Säugetieren, Vögeln, Reptilien und Amphibien. Außerdem verfüge ich über Methodenkompetenz von wissenschaftlicher Projektplanung, entomologischen Freilanderfassungen, Bestimmung und Präparation von Insekten im Labor sowie von statistischen Auswertungen mit R.

Für Rückfragen und Stellenangebote bin ich jederzeit offen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Kühn

Qualifikation:

Studium

10/2017 - 3/2020 Studium Master of Science Biowissenschaften Universität Würzburg

10/2014 - 8/2017 Studium Bachelor of Science Biologie Universität Würzburg

Meinen vollständigen Lebenslauf sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Verfügbar:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Name:
Laura Kühn
E-Mail:
laurakuehn@live.de
WWW:
https://www.lauras-naturbeobachtungen.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben