Wildnispädagoge sucht

Beschreibung:

Auf diesem Weg suche ich einen Job Festanstellung in und um Berlin herum, auch im Bundesland Brandenburg möglich. Wenn alles produktiv abläuft wäre auch ein Umzug möglich.

Ich suche eine Einrichtung oder ein Team welches Menschen die Natur und ihre wertvollen Schätze wieder zugänglich und interessant macht. Z .B. eine Waldschule oder Freizeiteinrichtung etc.

Ich selbst bin momentan koordinierender Erzieher und leite ein Team von 23 PädagogInnen. Seit 14 Jahren staatlich anerkannter Erzieher im Grundschulbereich tätig und zusätzlich frisch gebackener Absolvent der dreijährigen Weiterbildung zum Wildnispädagogen.

Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und würde mich freuen, Interesse geweckt zu haben und bin gerne zu Kennenlerngesprächen bereit.

Qualifikation:

Staatlich anerkannter Kinderpfleger

Staatlich anerkannter Erzieher

Wildnispädagoge (Zertifikat 3 Jahre)

Rettungsschwimmer Bronze

Führerschein

Angelschein

Verfügbar:
Sommer 2021
Name:
Erik Voß
E-Mail:
erikdervoss@aol.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben