Biologin mit Erfahrung im Projektmanagement und Sachbearbeitung sucht neue Herausforderung – gerne auch Quereinstieg

Beschreibung:

Liebe Greenjobler

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Anstellung in Vollzeit.

Meine bisherigen beruflichen Aktivitäten in ganz unterschiedlichen Bereichen sind durch vielseitiges und, wo immer es möglich war, eigenverantwortliches Arbeiten geprägt. An verschiedenen Standorten und mit verschiedenen Projektpartnern habe ich gelernt, mich an schnell wechselnde Anforderungen und Aufgabengebiete anzupassen. Das befähigt mich, auf ein hohes Maß an Flexibilität zurückzugreifen und mich schnell in ein Team zu integrieren. Bei meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich mit meiner gewissenhaften und zielstrebigen Arbeitsweise punkten. Die vielen Stationen, die ich bisher durchlaufen habe, sehe ich als Resultat meiner vielseitigen Interessen und meiner Furchtlosigkeit vor neuen Arbeitsgebieten.

Neben wissenschaftlich relevanten Fähigkeiten, erlangt in meiner Ausbildung als Diplom Biologin verfüge ich über Erfahrungen im Projektmanagement, Anleitung von Kollegen/Mitarbeitern, Sachbearbeitung und der Kundenbetreuung sowie Akquise verschiedener Zielgruppen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne detaillierte Angaben zu.

Vielen Dank und beste Grüße.

Qualifikation:

auf Anfrage

Verfügbar:
unter Einhaltung der Kündigungdfrist

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben