Die Projektagentur Oberberg GmbH unterstützt den Oberbergischen Kreis und die 13 kreisangehörigen Städte und Gemeinden bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten in der Regionalentwicklung. Als Schnittstelle zwischen Kommunen, Projektträgern und regionalen Akteuren begleiten wir Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Unsere Aufgaben reichen von der Konzeptentwicklung über Fördermittelakquise und Projektmanagement bis hin zur Begleitung von Vergabeverfahren sowie Veranstaltungsorganisation. Unsere Arbeit ist so vielfältig wie die Region selbst – dadurch bieten wir ein spannendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenumfeld.
Als Projektmanagerin / Projektmanager übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Planung und Umsetzung innovativer Projekte im Oberbergischen Kreis.
Alle Menschen haben bei uns die gleichen Chancen auf einen Job, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Wir ermutigen insbesondere Frauen und Schwerbehinderte, sich bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungbis zum 26. September 2025 - gerne per E-Mail:
Julia Wäger und Herr Frank Herhaus
02261 / 88 6000