Verwaltung, Büroorganisation - Allrounderin - Remote/Mobiles Arbeiten
- Beschreibung:
Ich komme aus dem Verwaltungsbereich und habe derzeit noch bis 16 Stunden in der Woche, schwerpunktmäßig als Virtuelle Assistenz, frei. Gerne können wir aber über mehr oder weniger Stunden sprechen.
Meine Schwerpunkte:
- allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- E-Mail-Verwaltung/Management
- Terminkoordination/-planung und Kalendermanagement
- Reiseplanung/-buchung/Reisekoordination
- Recherchetätigkeiten
- Datenerfassung/Pflege und Strukturierung von Datenbanken
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Meetings, etc.
- Projektmanagement
- Ideenentwicklung/Zielkonsolidierung
- Workshopplanung und -entwicklung
Meine bisherigen Erfahrungen:
Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Altenpflege. Vorher hatte ich eine klassische kaufmännische Ausbildung in einem mittelständigen Unternehmen absolviert. Nach meinem Examen hat mich das Praxismanagement interessiert und ich war fünf Jahre in einer Privatklinik als Abteilungsleitung der Therapieplanung beschäftigt.
Direkt danach habe ich in die Hauptgeschäftsstelle eines großen sozialen Trägers gewechselt und bin dort seit Februar 2022 als Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Sucht-, Kinder- und Jugendhilfe tätig.
In meiner Freizeit bin ich aktive Jägerin und koordiniere für den Landkreis Miesbach die Kitzrettung. In der Koordination und Strukturierung liegen auch meine Stärken.
- Qualifikation:
Meine Qualifikationen:
- Digitales Marketing (Euro-FH)
- Fachkraft für Digitalisierung (IHK)
- Fachkraft für agiles Projektmanagement (IHK)
- Praxismanagement (ils)
- Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
- Altenpflegerin, examiniert
- theoretische Grundlagen zur Buchhalterin (ils)
- Kauffrau für Bürokommunikation (IHK)
- Verfügbar:
- ab sofort
- Name:
- Monika Stocco
- Adresse:
- Kleinthalstr. 8
83714 Miesbach
- Telefon:
- 01573 7661803
- E-Mail:
- Monika.Stocco@va-ms.de