Dipl.-Betriebswirtin sucht vielseitige kaufmännische/organisatorische Teilzeittätigkeit mit Sinn - Homeoffice / Remote

Beschreibung:

Dipl.-Betriebswirtin, 53 Jahre, sucht eine vielseitige kaufmännische/organisatorische Teilzeittätigkeit mit Sinn aus dem Homeoffice / Remotejob.

  • Büroorganisation
  • Organisatorische Projektbetreuung
  • Sachbearbeitung
  • Korrespondenz und Terminvereinbarung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • etc.

Ich bringe mit: Lebenserfahrung, Zuverlässigkeit, eine gute Seele und viel Sinn für Natur, Umwelt, Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Demokratie.

Qualifikation:

Dipl.-Betriebswirtin mit vielseitiger Erfahrung als kaufmännische Assistentin in den Bereichen Versicherung, Handel, Dienstleistung, Rechtliche Betreuung und Objektmanagement,

Verfügbar:
ab sofort
Adresse:
27389 Lauenbrück
Telefon:
04267 - 981 97 54

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...