Teamplayer*in Customer Happiness

FOND OF GmbH

Intro

We're FOND OF!

Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Apparel und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist.

Für unsere Lifestyle-Marken AEVOR und pinqponq suchen wir Unterstützung im Bereich Customer Happiness.

Teamplayer*in Customer Happiness 

Aufgaben

Bist du Fond of

Customer Happiness? Für Dich steht in der Kommunikation mit unseren B2C-Kund*innen der emphatische Umgang und ein positives Kund*innenerlebnis an oberster Stelle

  • Service? Du bearbeitest eine große Bandbreite an Service Anfragen per Mail für unsere Lifestyle-Marken im First sowie Second Level Support.
  • Reklamation? Du bearbeitest Reklamationsanfragen und versuchst für den Kunden eine akzeptable Lösung anzubieten, dabei nimmst Du dir auch die Anfragen unserer Fachhändler an
  • Retoure? Du bearbeitest Anfragen zu Retouren und Fehllieferungen und klärst diese kundefreundlich zusammen mit dem Fullfillment Dienstleister
  • Projekte? Du bearbeitest und unterstützt bei Projekten im Bereich Customer Happiness. 

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU

Anforderungen

wenn du noch dazu

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Kund*innen- und Servicemanagement
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind willkommen)
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Kundensupport-Systemen sowie ERP-Systemen
  • Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • hohe Teamfähigkeit und viel Humor mitbringst, freuen wir uns auf Dich!
Bewerbungsschluss: 
16.05.2024
Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Telefon: 
+49 221 956 73 227
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/teamplayer-in-customer-happiness-535950
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.04.2024