Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit)
kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit)
Die kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH vermittelt den Bürger:innen und Kommunen des Landkreises auf Online- und Präsenz-Veranstaltungen sowie auf ihrer Internetpräsenz niedrigschwellige Beratungsangebote rund um die energetische Sanierung und dem Einsatz von erneuerbaren Energien in Heizung, Auto und Co.
Aufgaben:
- Direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- vorbereitende Buchführung sowie Controlling
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
- Erledigung von Telefonaten und Mails
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Termin- und Reiseplanung
- Unterstützung beim Veranstaltungsmanagement
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie der MS Office-Programmen, insb. Excel
- Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Das bieten wir
- Eine sinnstiftende Tätigkeit zu hochaktuellen und relevanten Themen
- Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team in der Klimaschutz- und Energieagentur
- Eine offene und faire Arbeitskultur
- Moderne Büros, sowie die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Bewerbungen bis 17. Mai unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem möglichen Einstiegstermin.
- Bewerbungsschluss:
- 17.05.2024
- Anbieter:
- kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH
Artilleriestr. 6a
27283 Verden (Aller)
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Janine Schmidt-Curreli
- Telefon:
- (04231) 6775-223
- E-Mail:
- machmit@klever-klima.de
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 24.04.2024