Teamassistent*in
Finck Stiftung gGmbH
Intro
Interesse an einer abwechslungsreichen und sinnstiftenden Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team?
Teamassistent*in
Aufgaben
- Unterstützung des Teams, des Office Managements und der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen: Meetings organisieren, vor-/nachbereiten, Teamfacilitation, Dokumentationen von Pflanz-& Saatgut, Unterstützung bei der Einführung agiler Arbeitsweisen
- Verantwortung für die organisatorischen Belange rund um unsere Praktikanten und freiwilligen Helfer: Bewerbungsmanagement, Onboarding, Gestaltung eines Rahmenprogramms
- Unterstützung im Drittmittelmanagement
- Eigenständige Bearbeitung von fachlichen Projekten nach Absprache: Betreuung unserer Nisthilfen oder Wildkameras, Planung von Veranstaltungen
Anforderungen
Du hast
- ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Officemanagement, Verwaltungsmanagement o.ä. absolviert
- viel Freude an der Arbeit im Team und Lust Neues zu entwickeln, auszuprobieren und aktiv aufzubauen
- ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Menschen und bist ein Organisationstalent
Ein großes Plus wären
- Berufserfahrung
- erste Erfahrungen in der Arbeit mit Drittmitteln
- Weiterbildungen in den Bereichen Team Facilitation, Teambuilding, OKR oder anderen agilen Frameworks
Benefits
- hast Du die Möglichkeit, die Arbeit an einem gesamtgesellschaftlich relevanten Thema an der Schnittstelle aus regenerativer Landwirtschaft, Klimaschutz und Digitalisierung aktiv zu unterstützen
- erlebst Du eine zukunftsorientiere, naturverbundene Arbeit im Büro und auf dem Acker
- wirst Du Teil eines interdisziplinären Teams, dem du aktiv beim Vorankommen hilfst
- wirst Du von unserem hofeigenen Koch durch das tägliche gemeinsame Mittagessen mit Lebensmitteln aus der umliegenden landwirtschaftlichen Bio-Produktion versorgt
- bekommst Du bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in Alt Madlitz
Bewerbungsprozess
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen, in Vollzeit mit Arbeitsstandort in Alt Madlitz. Eine anteilige Home-Office-Vereinbarung ist möglich. Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@finck-stiftung.org
Anne-Kathrin Seemann
Office Management
4915 170 397 776
- Bewerbungsschluss:
- 15.05.2024
- Anbieter:
- Finck Stiftung gGmbH
Schlossstr. 19
15518 Briesen (Mark)
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Anne-Kathrin Seemann I Office Management
- Telefon:
- 4915 170 397 776
- E-Mail:
- bewerbung@finck-stiftung.org
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 03.04.2024