Engagierte Geografin mit Textkompetenz und Idealismus

Beschreibung:

Raum Berlin

Ich suche eine sinnstiftende Tätigkeit in einer NGO, Verband/Verein/Stiftung, im ÖD oder ähnlichem, gern auch Teilzeit.

Von Hause aus bin ich Diplom-Geografin (Angewandte Geografie). Ein Fernstudium im Fachjournalismus und Tätigkeiten in den Bereichen Lektorat, Redaktion und als Autorin bildeten zwar einen Schwerpunkt meiner bisherigen Berufslaufbahn, mir fallen aber auch organisatorische Aufgaben leicht. Auch der Blick fürs "große Ganze" und eine generelle Offenheit und Neugier prägen meine Arbeitsweise, welche ich gerne in einer neuen beruflichen Herausforderung einsetzen würde.

Qualifikation:

Studium der Angewandten Geografie
Fernstudium Fachjournalismus

Tätgikeiten in Öffentlichkeitsarbeit, als Texterin, im Marketing

Verfügbar:
3 Monate
Adresse:
Berlin

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...