Biete: Biologe mit vielfältiger faunistischer Erfahrung - Kartierungen, Gutachtenerstellung, Wissensaufbereitung und Vermittlung

Beschreibung:

Ich bin ein freier Biologe, der noch Aufträge für dieses Jahr sucht. Dabei arbeite ich komplett eigenständig sowie als Honorarkraft. Melden Sie sich gerne bei mir!

Einsatzbereich: Südniedersachsen, Nord- bis Mittelhessen, westliches Thüringen

Qualifikation:

MSc. Biologie (Schwerpunkte - Ökologie, Taxonomie, Zoologie)

Berufserfahrung seit 2013 (selbstständig wie angestellt)

- Langjährige Erfahrung in den Tiergruppen Vögel, Amphibien, Reptilien, Tagfalter, Libellen, Heuschrecken, xylobionte Käfer und Spinnen
- Erstellung von Fachgutachten
- Fundierter fachlicher Hintergrund in den Gebieten Schutzgebiete, Biodiversität, Umweltbildung, Artbestimmung, Ökologie, Monitoring, Kartierung, Naturschutz, Artenschutz
- Souverän und erfahren in Öffentlichkeitsarbeit und Wissensvermittlung an Lernende auf studentischer, schulischer und populärwissenschaftlicher Ebene sowie an Experten im Rahmen von Konferenzen.

Führerschein und Auto sind vorhanden.

Verfügbar:
sofort
Name:
Gero Jäger
Adresse:
Fuldatalstraße 55
34125 Kassel
Telefon:
01738541166
E-Mail:
gero.j@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...